Michael Kobr

Herzlich Willkommen!

Hier erfahrt ihr alles über ...
... "Sonne über Gudhjem", den ersten Bornholmkrimi um den Ermittler Lennart Ipsen.
... "Nebel über Rønne" den zweiten Krimi mit Lennart Ipsen.
... Lennart Ipsens Sonneninsel Bornholm: Rezepte, Tipps und Insiderwissen.
... Lesungen, Interviews und weitere Termine.
... meine weiteren Buchprojekte
Viel Spaß beim Stöbern!
:

Michael Kobr

Einer der erfolgreichsten deutschen Bestsellerautoren der letzten Jahre:

Er wurde in Kempten geboren, studierte in Erlangen Germanistik und Romanistik und arbeitete dann als Realschullehrer. 2003 veröffentlichte er zusammen mit Volker Klüpfel den ersten Fall für den Allgäuer Kommissar Kluftinger, "Milchgeld".

Beginn einer beispiellosen Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält.

Lennart Ipsen

Lennart Ipsen, neuer Chef der Bornholmer
Kripo, stößt bei seiner ersten Mordermittlung
auf dunkle Schatten in der Geschichte
der dänischen Sonneninsel. 

Aktuelle News

+ mehr News laden
:

Klufti & Co

Willommen in der Welt von Klüpfel & Kobr!

Hier findest du alles, was unseren Autorenköpfen in den letzten Jahren entsprungen ist. Von der Kluftinger-Reihe über die neue Serie Die Unverbesserlichen bis hin zu unseren individuellen Projekten. Kennst du schon unsere Hörbücher? Hast du schon mal Kluftis Rezepte ausprobiert?

Na dann, viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Newsletter Anmeldung

Interessiert an Neuigkeiten aus Ipsens und Kobrs Welt?
Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an
und bleib dran an unseren Geschichten.

Keine Sorge, bis zur Verleihung des Literaturnobelpreises
kommt der Newsletter höchstens einmal im Monat.
Euer Michi
Anmelden