Michael Kobr

Rønne

- Die größte Stadt einer ganz besonderen Insel -

 Rønne ist mit knapp 14 000 Einwohnern Bornholms größte Stadt  und für die meisten Touristen der erste Berührungspunkt mit der Insel. Die Fähren aus Sassnitz, Køge und Ystad kommen hier an.  Wer aber mit dem Flugzeug anreist, landet ein paar Kilometer vor den Toren der Stadt Rønne auf "Bornholms Lufthavn"
So wie Lennart Ipsen, der von einer Fortbildung in Kopenhagen kommt und direkt in seinem neuen Fall landet.

Band zwei der neuen Serie von Bestsellerautor Michael Kobr, bekannt von den Kluftinger Krimis

"Dichter Nebel über dem Flughafen von Rønne. Am späten Abend landet eine kleine Privatmaschine, rollt aus und stoppt am Ende der Landebahn. Doch die Türen bleiben verschlossen, niemand reagiert auf die Funksprüche des Towers. Denn – wie die Flughafensicherheit wenig später feststellen muss – alle drei Insassen sind tot, Opfer eines raffinierten Mordanschlags. 
Lennart Ipsen von der Bornholmer Kriminalpolizei steht zusammen mit seinen beiden Mitarbeiterinnen vor einem absoluten Rätsel: Was verband die drei Reisenden? Was genau hat sich in dem Flugzeug abgespielt? Und wer hat den Frieden auf der beschaulichen dänischen Urlaubsinsel auf so brutale Art und Weise gestört?"


... zum Buch - oder - ... zum Hörbuch
:
:
:

Hier gibt's die Leseprobe

Neugierig auf "Nebel über Rønne"? Dann geht es hier direkt zur Leseprobe. Viel Spaß mit Lennart Ipsens neuem Fall. 


... zur Leseprobe
:
:
:
:

Michael Kobr

Einer der erfolgreichsten deutschen Bestsellerautoren der letzten Jahre:

Er wurde in Kempten geboren, studierte in Erlangen Germanistik und Romanistik und arbeitete dann als Realschullehrer. 2003 veröffentlichte er zusammen mit Volker Klüpfel den ersten Fall für den Allgäuer Kommissar Kluftinger, "Milchgeld".

Beginn einer beispiellosen Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält.

Newsletter Anmeldung

Interessiert an Neuigkeiten aus Ipsens und Kobrs Welt?
Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an
und bleib dran an unseren Geschichten.

Keine Sorge, bis zur Verleihung des Literaturnobelpreises
kommt der Newsletter höchstens einmal im Monat.
Euer Michi
Anmelden