Michael Kobr
Deutscher Hörbuchpreis 2024
Buch-News
zurück zur Übersicht
Deutscher Hörbuchpreis 2024
Buch-News
Was für eine tolle Überraschung. Das Hörbuch von  "Sonne über Gudhjem", großartig gelesen von Axel Milberg ist für den Deutschen Hörbuchpreis 2024 in der Sparte "Beste Unterhaltung" nominiert. 
Aus 329 Produktionen hat die Jury eine Vorauswahl getroffen und in sechs Sparten jeweils nur drei Titel auf die Shortlist gesetzt. Und mein Buch ist dabei! Ich fühle mich so geehrt und drücke Axel Milberg und mir natürlich auch die Daumen. 
Die Entscheidungen der Preisträgerjury und der Kinderjury werden in einer Live-Radioshow von WDR 5 am Abend des 5. März 2024 bekannt gegeben.
 
Falls euch interessiert, wer sonst noch nominiert ist und welche weiteren Sparten es gibt, geht es hier zur Homepage des Deutschen Hörbuchpreises.
 
 
 

 

News Kategorie(n):
Buch-NewsHörbuchstudioLesungen

Newsletter Anmeldung

Interessiert an Neuigkeiten aus Ipsens und Kobrs Welt?
Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an
und bleib dran an unseren Geschichten.

Keine Sorge, bis zur Verleihung des Literaturnobelpreises
kommt der Newsletter höchstens einmal im Monat.
Euer Michi
Anmelden