Michael Kobr
BR Sonntagsstammtisch
Buch-News
zurück zur Übersicht
BR Sonntagsstammtisch
Buch-News
Am Sonntag, den 14.01.24 durfte ich mal wieder beim Sonntagsstammtisch im Bayerischen Fernsehen zu Gast sein. Zusammen mit Ex-Finanzminister Theo Waigel, dessen Esprit, Witz und messerscharfe Analysen einen regelrecht in Bann ziehen. Was für eine Legende und noch dazu aus dem Allgäu. Toll war auch das Wiedersehen mit dem Skistar Christian Neureuther: immer nahbar, unglaublich nett und unkompliziert. Was für eine Ehre für mich als kleinen Schreiberling in dieser Runde mit der hochdekorierten, sympathischen Politikwissenschaftlerin Ursula Münch und dem ehemaligen Chefredakteur von Spiegel und Süddeutscher Zeitung, dem herzlichen  GastgeberHans Werner Kilz auf Augenhöhe diskutieren zu dürfen. Die Themen der Woche waren natürlich die Bauernproteste, aber auch die Spaltung der Gesellschaft und selbstverständlich der Tod von Fußballkaiser Franz Beckenbauer. 
 
Wen es interessiert, hier geht es zum Beitrag.
 
 
 

 

News Kategorie(n):
Buch-NewsHörbuchstudioLesungen

Newsletter Anmeldung

Interessiert an Neuigkeiten aus Ipsens und Kobrs Welt?
Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an
und bleib dran an unseren Geschichten.

Keine Sorge, bis zur Verleihung des Literaturnobelpreises
kommt der Newsletter höchstens einmal im Monat.
Euer Michi
Anmelden